Mit dem Serviceportal haben wir eine transparente Plattform geschaffen, die als zentraler Einstieg für die Anbindung all Ihrer IT-Systeme und Softwarelösungen fungiert. Interne Dienst- und Serviceleistungen sowie weitere emtec Produkte wie bspw. das Meldungsmanagement als auch Softwarelösungen von Drittanbietern lassen sich übersichtlich via Single Point of Contact in diesem Webportal darstellen und für einen breiten Kreis von Anwendern bereitstellen.
Mit Schnittstellen zu gängigen CAFM-Systemen und zum separaten Kunden-Intranet sind Informationen aus den sekundären und tertiären Prozessen immer aktuell und jederzeit verfügbar. Das Leistungsspektrum kann durch den modularen Aufbau der Anwendung und benutzerabhängige Berechtigungen individuell an Ihre Anforderungen angepasst und erweitert werden und selbstverständlich auch zu einem Intranet erweitert werden.
Egal ob Sie medizinische oder nicht-medizinische Bereiche abbilden wollen – das intuitive und übersichtlich gestaltete emtec Serviceportal bietet Ihnen eine Schnittstelle für nahezu jede Dienstleistung.